Vielen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben!

Hier oder auf oben das Bild klicken – mein Geschenk an euch als Dankeschön!

Man wird ja nur ein mal im Leben 54!

Nach meiner persönlichen Lebensplanung habe ich die Hälfte zwar noch nicht überschritten, es geht aber doch stark auf die 60 zu 😉

Wenn es stimmt, dass etwa alle 7 Jahre ein größerer Umbruch bevorsteht bzw. ein neuer Lebenszyklus beginnt, habe ich zwar noch 2 Jahre, doch 2019 wird glaube ich etwas ganz besonders bei mir …


Lasst euch überraschen – ich tue es auch!


Danke für die vielen Glückwünsche über Telefon, eMail, Facebook, Twitter, YouTubeSkype, Instagram, Google, Xing und LinkedIn!
 

https://traffic-wave.de/ für einen Gutscheincode von meinem Werbeportal:
 
Hier noch 2 Sofort-Downloads von mir passend zu dem Thema, mit welchem ich mich 2019 beschäftigen werde und welches ich auf dem IMK 2019 öffentlich vorstellen werde:

via Blogger http://bit.ly/2QsNyqJ

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt