Kostenfrei: Das Online-Event für einen gesunden Geist und eine starke Psyche

Du stehst vor emotionalen Herausforderungen, sehnst Dich nach mehr – nach Sinn – und Erfüllung im Leben? Dann habe ich eine ganz besondere Überraschung für Dich. Und vielleicht hast Du auch Freunde und Bekannte, die sich über meine Empfehlung hier freuen könnten.
Sue & Katharina, zwei spannende Persönlichkeiten aus Berlin starten nämlich
am Freitag, den 18.10.2019 
Den Online-Kongress „Selbstheilung & Seelenfrieden“

Die Seele heilen und Psyche stärken – Endlich seinen eigenen Weg gehen – Kraft und Motivation schlöpfen – Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung & Wissenschaft verbinden

Wie werde ich wirklich glücklich? Wie befreie ich mich von seelischem und emotionalem Leid? Wie schaffe ich es meinen eigenen Weg zu gehen? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Dir auf unserem aufregenden Online-Kongress.  Aha- und Wow-Momente sind garantiert! Über 90 führende Experten, darunter Wissenschaftler, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und spirituelle Lehrer schenken Dir ihr ganzes Wissen rund um ein gesundes, glückliches und kraftvolles Leben. Unterhaltsam verpackt, inspirierend, ein Lächeln zaubernd und viele Erkenntnisse bewirkend. ?

 Hier ein kleiner Einblick, was Du lernen wirst:

  • Entdecke Wege der Selbstheilung, um Dich nachhaltig vom seelischen und psychischen Leid zu befreien
  • Tauche ein, in faszinierende Welten unterschiedlichster Völker und entdecke Heilungswege der Kulturen
  • Finde Antworten auf essentielle Fragen des Lebens, die Dich auf Deinen Weg zur Erfüllung begleiten
  • Lerne Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Wohlbefinden und die Gesundheit positiv zu beeinflussen
  • Überwinde emotionale Blockaden, erhalte handfeste Tipps zur direkten Umsetzung sowie Mut und Kraft um erste Schritte zu gehen

Wirklich eine einzigartige Gelegenheit, kostenfrei das Wissen von renommierten  Experten zu genießen und das Thema „Mensch und Persönlichkeit“ den verschiedensten Blickwinkeln heraus zu beleuchten.

Und so funktioniert der kostenfreie Online-Kongress Selbstheilung & Seelenfrieden?
Du meldest Dich mit Deiner E-Mail-Adresse an und erhältst dann ab dem 18.10.2019 jeden Tag eine kurze E-Mail mit den Experten-Videos des Tages.
Während des Event-Zeitraums (18.10. – 27.10.2019) werden jeden Tag mehrere Interviews der Experten kostenfrei zugänglich sein, die Du den ganzen Tag an Deinem Laptop, Computer und Handy anschauen kannst.
Erfahre also, bequem von zu Hause (oder von wo immer Du willst), wie Du in ein neues Leben voller Klarheit, Wohlbefinden und Motivation startest.

So schön, dass Du mit dabei bist! ?

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer