Kongress: Coaching-Methoden mit Herz – MEHR vom LEBEN


Der 2. Online-Kongress mit über 50 einzigartigen Coaching-Methoden


Donnerstag, 19. Januar bis Mittwoch, 25. Januar 2023

Alle Beiträge sind in Interview-Form für dich hinterlegt. Die Interviews werden täglich um 10 Uhr freigeschaltet, so wie im Kongress-Programm beschreiben. Du kannst die Interviews dann für 48 Stunden ansehen.

Im Kongress-Paket für 39,- € bekommst sofort Zugang zu allen Interviews (ab 19.01.2023) und kannst alles wann und so oft Du magst ansehen. Im Kongress-Paket gibt es weitere Gutscheine & Geschenke der Speaker und Du kannst Dir alle Kongress-Beiträge bis zum 28.02.2023 anschauen.

Hier gleich anmelden, wenn Du an den 7 Tagen für 0,- € dabei sein möchtest.


Für wen ist dieser online-Kongress?


Coaching-Methoden mit Herz

  • Du hast Interesse an neuen, einzigartigen Coaching-Methoden & Tools.
  • Du möchtest einen Überblick über verschiedenen Methoden, bevor Du dich mit einzelnen Methoden tiefer beschäftigst.
  • Du möchtest mehr wissen und erfahren.
  • Du hast wenig Zeit, da Du dich auch um Familie, Freunde & Hobbies kümmerst.
  • Du hast bereits viele Aus- und Weiterbildungen gemacht und suchst nach etwas besonderem.
  • Du möchtest als Coach einfacher deine Klienten coachen.

Ich freue mich, dass ich auch bei diesem Kongress von Bettina Behrens mit dabei sein kann.


Als Teilnehmer auf diesem online-Kongress kannst du genau dies alles machen – leicht & unkompliziert. Schnuppere einfach mal in die verschiedenen Coaching-Methoden rein und höre, welche besonderen Erfahrungen und Erlebnisse die Speakerinnen und Speaker mit ihren Methoden gemacht haben.


Mein Beitrag ist schon abgedreht und bearbeitet!


Nach dem Kongress wird mein Interview hier in diesem Blog dann in voller länge für Sie zur Verfügung stehen…

Also, jetzt schon HIER kostenlos anmelden und Ende Januar dabei sein und viele verschiedene Menschen, Methoden und Coachings kennen zu lernen: HIER KLICKEN!

PS: Hier weitere Artikel zu meinem eigenen Coaching:

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer