Diese Seite ist leider nicht mehr aktuell.

Sie werden automatisch zu folgender Seite umgeleitet:

Die Umleitung erfolg JETZT

MvL-Coaching

Bitte den Ton anmachen!

Die 1. Auflage ist leider gerade vergriffen.
Der Druck und die Auslieferung  an mich der neuen, überarbeiteten, verbesserten und erweiterten 2. Auflage dauert voraussichtlich 10 - 14 Tage.
Nachdem die Bücher bei mir sind, werde ich sie sofort verpacken und an Dich versenden, was auch noch einmal 4 - 7 Tage dauern kann.
Bis dahin hast Du natürlich vollen Zugang zum Mitgliederbereich und kannst Dir das Buch ja zumindest schon als PDF herunterladen.

Sollte also nach spätestens 21 Tage das Buch noch nicht bei Dir angekommen sein, so solltest Du mich unbedingt kontaktieren: Hier Klicken und Kontakt mit DocGoy aufnehmen



Copyright 2024 by @DocGoy UG (haftungsbeschränkt)