Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…



Moin!
Jetzt sind sie wirklich angebrochen, die letzten Tage des Jahres 2018 und nur noch 2 Tage bis Weihnachten.
Ich wünsche Euch und Ihnen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Ruhe und Entspannung um Kraft zu tanken für 2019!



Der Weihnachtsgiveaway auf Traffic-Wave läuft noch einige Tage, vielleicht sind dort Geschenke zu finden, die zu gebrauchen sind.
Anmeldung oder Login: https://traffic-wave.de

  • Was bringt 2019?
  • Was habt ihr so geplant?
  • Was sind Eure / Ihre „guten“ Vorsätze und und Ziele 2019?

Ein Ziel von mir 2019 ist auf alle Fälle Offenbach Ende März. Dort auf dem imk werde ich meine neuestes Projekt direkt vor Ort vorstellen.

Ich würde mich sehr freuen den einen oder die andere dort persönlich zu treffen.
Hier gibt es noch einige Tickets für diesen Mega-Event 2018: https://money-wave.de/go/IMKongress


 

Wer schon einmal vorab mehr über meine neue Idee informiert werden möchte, der kann sich gerne schon hier anmelden: http://ich-will-mehr-vom-leben.de

Und jetzt noch einmal alles Liebe und Spaß und Erfolg, schöne Weihnachtstage und bis bald Euer

DocGoy

via Blogger http://bit.ly/2ShjOPc

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer