Es gibt noch einige Fragen zum neuen #Spreadmind

  • Was wird Spreadmind kosten?
  • Was genau bietet es?
  • Wo kann ich bestellen?
  • Wann gehöre ich zu den ersten 200?
  • Wie kann ich das beeinflussen?
  • Muss ich mich jetzt schon definitiv dafür entscheiden?

Die mit Abstand häufigste Frage zum neuen Spreadmind war natürlich, was es nach dem 5-Euro-Testmonat genau kosten wird. Diese und noch viele weitere wichtige Fragen werden heute in diesem FAQ Video beantwortet
Mich hat das Konzept der „All-in-One“ Online Business Plattform absolut überzeugt. Ich kann es kaum noch erwarten, bis es am 1. Juni los geht. Schau am besten auch das Video an, damit keine deiner Fragen mehr offen bleiben.

via Blogger http://ift.tt/25w9L9T

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort